Praxis für Komplementärmedizin

...die andere Art zu Heilen                      Dr. med. Bruno Anderes

Hier noch mehr...

Das Gesundheitszentrum Abtwil im Zentrumspark von Abtwil ist ein im Aufbau befindliches Konstrukt von

Ärzten (Dr. med. B. Anderes)

Therapeuten (R. Anderes)

Physiotherapie (A. und V. Bekkenring)

Gesundheits Shop (H. Fischer Vita Care Shop)

Event- und Schulungsräume ( über Gesundheitswerkstatt- auch von Privatpersonen mietbar-unter www.gesundheitswerkstatt.org buchbar)

Neu seit 2021: Die Gesundheitswerkstatt: hier kann jeder seine Selbstheilungskräfte stärken oder wiedererlangen mittels einem dafür konzipierten Gerätepark

Im Sinne der optimalen Betreuung und Information unserer Patienten sind wir am kontinuierlichen Weiteraufbau, wofür die Liegenschaften/Räume bereits erworben wurden und nun die Möglichkeit schaffen Neues darin zu integrieren (geplant ist neben weiteren Ärzten und Therapeuten noch eine öffentliche Apotheke mit Schwerpunkt biologischer Medizin). Ergotherapie, Logopädie und ähnliche Bereiche sollen dann noch dazukommen.

In diesem Sinne geben wir unser Bestes allen ein Optimum zu bieten und wünschen uns weiterhin mit selbstverantwortlichen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.

Die aktuellen Angebote sind; Schulmedizin im Sinne von Hausarztmedizin, Akupunktur/TCM (verschiedene Arten wie nach Prof. Boel, YNSA, Nagano, Richard Tans etc.), Bioresonanz, Bodymed /Hepafastkuren, Blutegelbehandlungen, Chelattherapien, Craniosacraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenblutbehandlungen, Epigenetic Balance, Farbtherapie, Hypnose, Homöopathie (klassische und Komplexhomöopathie), Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht inkl. Bewegungstherapie, Magnetfeld Bemer Therapie, Migunliege, Neuraltherapie, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Phytotherapie/Aeth.Oele, Scenar/Sana-/Physiokeybehandlungen, Schröpfen, Spiraldynamik, YNSA (Yamamotos Neue Schädelakupunktur), Zahnbildbeurteilungen bezüglich Störfeldern, etc.oder neu kann sich jeder selbst in der Gesundheitswerkstatt seine Gesundheitsfähigkeit wieder aufbauen lassen mittels dem dafür bereitgestellten Gerätepark.

0